Montag, 2. Dezember 2013

7./8. Klassen (2013/14)


In der Vorrunde der 8. Klasse setzte sich überraschend, durch das bessere Torverhältnis, die 8b vor der 8c durch. Die 8a musste leider ausscheiden.
Staffelsieger der 7. Klasse wurde nach 7m schießen die 7b vor der 7a.
So ging es dann in die Halbfinalspiele. Die 8b gewann 2: 0 gegen die 7a und die 7b musste sich mit 0:1 knapp gegen die 8c geschlagen geben.
Um Platz drei war dann die Entscheidung eindeutiger. Bronze holte sich mit einem 3:0 Sieg die 7b. Lobenswert war die faire Spielweise beider Mannschaften.
Das Finale bestritten  die 8b und 8c gegeneinander. Die 8c war über weite Strecken des Spiels die dominierende Mannschaft. Man muss aber auch erwähnen, dass die 8b ersatzgeschwächt das Finale bestritt.

Mit zwei Toren von Solomane Aballo wurde das Spiel zugunsten der 8c entschieden.

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen